ALG Titus wurde am 14.07.2021 geboren, gehört zu unseren ersten Tieren am Hof und soll uns zukünftig als Deckhengst dienen.

 

Sein Stammbaum weißt Zuchtgrößen auf väterlicher Seite wie LTG Sterling Legend`s Glamour (Einer der besten grauen Hengste Deutschlands, im 7. Vlies immernoch 17 mic) von Snowmass Sterling Legend und auf mütterlicher Seite MLA Star Quentin D sowie seine graue Mutter ALG Charlotte. Diese hatte in 2022 eine Feinheit von 16.4 Mikron, SD 3.2, 19.7, CF 100% und einer Curvature von 64.7. 

 

Auf Grund seines Stammbaumes wird er ein Grau-Vererber werden, wie sein Vater.

ALG Titus selbst hatte in seinem 1. Vlies eine Feinheit von 15 mic, SD 3,6 und eine Curvature von 46,8 und kann eine enorme Dichte aufweisen.

 

Wir sind begeistert, wie er sich, seit dem er bei uns ist, weiter entwickelt hat und sind gespannt, wie sein Weg weiter geht.